Mitgliedsantrag gilt nur in Verbindung mit einer Unterschrift für das Lastschriftverfahren. Diese kann im Training vorgenommen werden.
Adresse wird für Rückfragen und/oder Newsletter (nur nach Zustimmung) verwendet.
Familienrabatt gilt für alle Familienangehörige, die im selben Haushalt leben. Bei Nutzung mehrer Sparten gibt es ebenfalls den Familienrabatt. Bspw. Sparte "Salsa L.A./Bachata Regensburg" und "Salsa Showgruppe Regensburg"
Wenn der Kontoinhaber gleich dem Mitglied ist, hier nur "siehe oben" eintragen.
Wenn der Kontoinhaber gleich dem Mitglied ist, hier nur "siehe oben" eintragen.
Sollte ich mich innerhalb 3 Tagen nicht melden, bitte anrufen unter 0176 38383 664!
Wenn der Kontoinhaber gleich dem Mitglied ist, hier nur "siehe oben" eintragen.
Wenn der Kontoinhaber gleich dem Mitglied ist, hier nur "siehe oben" eintragen.
8 oder 11 Stellen, nur benötigt wenn Konto außerhalb von Deutschland
SEPA Lastschriftmandat Gläubiger-Identifikationsnummer: DE98ZZZ00000206270 Dies wird vom Artico e.V. ausgefüllt: Mandatsreferenz: Die Anmeldung hat Gültigkeit bis durch schriftliche Kündigung der Austritt erklärt wird. Eine Kündigung ist beiderseits mit dreimonatiger Frist jeweils zum Monatsende möglich. Ich erkenne die Satzung an. Während der allgemeinen bayerischen Schulferien findet kein regulärer Unterricht statt . (Ausnahme bleibt der Fitness- und Gesundheitsbereich mit einem speziellen Ferienprogramm, sowie die Sparte Salsa L.A/Bachata Neumarkt und Regensburg) Ein Anspruch auf eine bestimmte Lehrkraft besteht nicht. Änderung der Kurstage, Uhrzeiten, sowie gesetzlich geregelte Gebührenänderungen bleiben vorbehalten. Ausschließlich im Zusammenhang typischer Vereinsaktionen, wie Auftritte, Training, dürfen Fotos / Gruppenfotos gemacht werden, die evtl. der Veröffentlichung (z.B. Zeitung, Terra-Salsa Hompeage, ARTICO-Homepage und Facebook-Seite) dienen. Damit bin ich einverstanden.
Links zu den FAQs: Häufig gestellte Fragen
* Empfehle stark die jederzeit widerrufbare Aufnahme in den Emailverteiler. Nur so wird über Trainingsausfälle informiert! Ca. 1x Monat schicken wir Infos wie interessante Partys, Kongresse, Links zu Videos und vieles mehr! Eure Daten werden niemals weitergegeben. Kein Spam!
Ich / Wir ermächtigen das ARTICO e.V. hiermit den Vereinsbeitrag monatlich im Voraus zu Lasten des nachfolgenden Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem ARTICO e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Stets wird am ersten Arbeitstage des Monats abgebucht. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung
Der reduzierte Preis gilt nur in Verbindung mit einer Legitimation. Diese muss jährlich bzw. zu Semesterstart erneuert werden
Optional
captcha

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com